Meine RAUSZEITEN – 23.09. – 25.09.2022 –  zwischen Kinzigufer und Tannenboden

Regional einzigartiges Präventions-Konzept „meine RAUSZEITEN“

Hinter dem Konzept der RAUSZEITEN, die erstmals im September 2021 rund um das Praxis- und Seminarhaus Bachbauernhof veranstaltet wurden,  steckten rund 20 Angebote aus denen sich die Teilnehmenden ihre persönliche Wunsch-Rauszeit zusammenstellen konnten.

Das dreitägige Angebot umfasste Einzelthemen wie Waldmeditation, Morgen-Yoga, Yoga für den Rücken, Qigong, progressive Muskelentspannung, Nordic Walking, Faszientraining, Impulsvorträge mit Achtsamkeitsübungen, Outdoorseminare zum Thema „der Wald im regenerativen Stressmanagement oder „der Wald als Quelle der Gesundheit“ und noch einige mehr.

Die Gemeinsamkeit der Angebote lag darin, dass sie das physische und psychische Wohlbefinden stärkten, die Regeneration förderten und Begegnungen im geschützten Rahmen ermöglichten.

Weitere Infos unter:
www.meineRAUSZEITEN.jimdosite.com

Flyer zum Download:
Flyer 2022 meine RAUSZEITEN als PDF